Eintrag erstellen
 

Sicherheitsabfrage


Familie Thomas : Wunderbarer Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten den wunderbarsten Urlaub bei euch den es gibt, die Herzlichkeit, die wir entgegengebracht bekommen haben ist nicht selbstverständlich, wir fühlten

uns sofort heimisch. Unser Kleiner hatte den größten Spaß am Brunnen, der Spielscheune, im Stall, auf dem Traktor mit Ludwig und bei den Hasen (den er direkt

einen Namen geben durfte "STREUSEL". Wir haben direkt wieder gebucht.

Das Häuschen war so toll; bis ins kleinste Detail und liebevoll gestaltet. Es war rundum erholsam und wir kommen gerne wieder, denn die 7 Tage waren so schnell

rum...

Danke für eure Gastfreundlichkeit und gabi dir besonders Danke für deine liebevolle Art.

 

Liebe Grüße

Heiko, Leon und Andrea Thomas


Dienstag, 06. Juni 2017
Familie Sprung: Ein toller Urlaub

Hallo liebe Familie Jakob, 

wir möchten uns auch auf diesem wege herzlich bei Ihnen bedanken! Es war wirklich ein unglaublich schöner  Urlaub und das Ambiente war bis ins kleinste Detail durchdacht und zeigt, dass sie das wirklich mit Herz und Verstand machen. 

Wir haben wirklich eine sehr schöne Zeit bei Ihnen verbringen dürfen und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!!! 

Sowohl für Gross, als natürlich auch Klein, gab es eine Menge zu entdecken zbd auch in der näheren Umgebung kann man viele Dinge unternehmen. 

Alles in allem wollen wir uns für die schöne Zeit bedanken und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! 

Vielen Dank und herzliche Grüsse 

Peter, Julia, Lena und Leo Sprung


Samstag, 27. Mai 2017
Holz-Kopf: Sehr schöne Seite eines schönen Hofes!

Ihr habt da eine wirklich sehr schöne Seite für euren Hof gestaltet! Familie Jakob gibt sich wirklich in jeder Hinsicht Mühe, ihre Gäste zufrieden zu stellen.

Viele Grüße

Der Holz-Kopf


Samstag, 01. April 2017
Petra Kassler: Herrliche Eiszeit-Auszeit

Liebe Jakobs, dass am Tag der Abreise unser Auto zunächst nicht ansprang, kam wohl nicht von ungefähr - es lag auch nicht nur an den -20 Grad, nein, es musste so sein:-) Denn wir wollten so gar nicht weg! Und nun plagt uns Stadtbewohner die schlimme Sehnsucht nach dem Rohrhof, nach Ihrer unglaublichen Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, den netten, hübschen Vierbeinern, nach der Weite der Landschaft, der Ruhe, dem Silageduft nach der Stallzeit, nach den Unmengen Schnee und den wilden Abfahrten auf dem Geiersberg (super Tipp!), nach "unserem" urgemütlichen, kuscheligen Häuschen - einfach nach allem. Da hilft nur eins: Die vielen Fotos anschauen und schon mal die Rückkehr planen. O-Ton des kleinen Mats: "Warum fahren wir da nicht immer im Urlaub hin?" Ja, wieso eigentlich nicht? Am besten im Winter UND im Sommer. Denn was jetzt im Schnee so herrlich war, muss ja auch im Sommer ein Traum sein. Rohrhof macht süchtig, das wissen wir jetzt :-) Ein kleines Stück davon haben wir demnächst hier Zuhause - haben wir doch von der geschmackvollen Einrichtung des Häuschens gleich Ideen und von Ihnen das erforderliche Material zur Umsetzung bekommen. Auch dafür nochmals herzlichen Dank. Die Zeit bei Ihnen war viel zu kurz, aber jetzt wissen wir, wo wir wieder hin müssen :-)
Viele liebe Grüße von Mats, Matthias und Petra


Freitag, 13. Januar 2017
Fan.Schlinsog: herbsturlaub

Wir hatten vier wunderschöne Tage auf dem Hof .

Die Wohnung hat alles was man braucht und ist super gepflegt.

Die Vermieter super nett und zuvorkommend.

An Ostern kommen wir wieder.

Lg Familie Schlinsog


Dienstag, 29. November 2016
Geschwister Metzke: perfekter Urlaub

Liebe Familie Jakob,

DAS war mal ein Urlaub für Gross und Klein. Im Stall mitarbeiten dürfen (wir Stadtmenschen fanden das klasse), die Pferde striegeln, die Rinder auf der Weide zum Grasbüschel füttern antreten lassen, sich auf dem Trampolin oder in der Spielscheune austoben, auch die von Ihnen empfohlenen Ausflugsziele ansteuen, am Abend mit dem schwarzen Kater Max kuscheln und vor allem die Ruhe geniessen - perfekt.

Für Ihre Gastfreundschaft sagen wir herzlichen Dank und wünschen der Maria eine intersannte, erlebnisreiche und schöne Zeit im fernen Land.

 

Beste Grüsse aus Frankfurt und Kronberg,

Onkel Jürgen und Schwester Christine mit ihrer Tochter Anna-Lena ;-)


Dienstag, 01. November 2016
Familie Z.: Erholung für jeden von uns

Liebe Gabi, lieber Ludwig,

auch der vierte Urlaub bei Euch war wieder wunderbar - eine perfekte Mischung aus Vertrautem (das geliebte Trampolin, die Fahrzeuge im Hof, die Tiere) und Neuem (der Pizzaofen, die gelungene Neugestaltung der Schlafräume)!

Die Hitliste unserer Ausflüge führen an: das Freibad, der Kletterwald, die Eisdiele und die Buchhandlung in Waldkirchen; der Baumwipfelpfad mit seinen Spielplätzen in Lipno; die Glasbläserei von Poschinger in Frauenau; der Schaukelweg und die Blutwurzhütte in Breitenberg.

Doch Eure Gastfreundschaft toppt alles!

Ganz herzlich

Henrike, Peter und die Töchter

 


Dienstag, 06. September 2016
Familie Kob: Ein herzliches Dankeschön!

Liebe Familie Jakob,

herzlichen Dank für 2 wundervolle Urlaubswochen auf dem Rohrhof. Es hat uns wieder so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden. Das Stockbrot, die leckere Pizza, die Ruhe, die schöne Umgebung,... wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch den Kindern hat es wieder sehr gut gefallen. Vor allem unseren morgendlichen Besuch von "Maxl" vermissen wir.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen,

 

Herzliche Grüße aus Sindelfingen

Familie Kob


Dienstag, 06. September 2016
 
Powered by Phoca Guestbook